Oktober, 2018

10Okt20:0000:00Hotei

Event Details

Der legendäre japanische Rockgitarrist – CH-Première!

Die Fans von Quentin Tarantino kennen ihn: Der legendäre japanische Gitarrist und Sänger Hotei schrieb den Song «Battle without Honor and Humanity» für Tarantinos Kultfilm «Kill Bill», der auch im Trailer des Filmes verwendet wurde. In Japan ist Hotei ein Superstar und einer der bekanntesten Rockmusiker. Er verkaufte in seiner seit über drei Jahrzehnten andauernden Karriere 40 Millionen Alben, er tritt in den Arenen von Tokio auf und spielte zusammen mit David Bowie, den Rolling Stones, Iggy Pop und sogar mit Zucchero, wenn diese in Japan auftraten. Nun macht sich der seit 2012 in London lebende Hotei auf, auch Europa zu erobern, begleitet von einer starken Band mit Mark Neary am Bass (Adele, U2) und Steve Barney am Schlagzeug (Anastacia, Jeff Beck). Seinen mitreissenden, mit viel Drive gespielten Rock präsentiert er in Zürich zum ersten Mal im Festsaal des Kaufleuten: Am Mittwoch, 10. Oktober 2018!

10.10.2018 – Mittwoch
20:00 Uhr, Kaufleuten Festsaal, Zürich

Erstes und einziges Konzert in der Schweiz
Preise: CHF 35 (Stehplätze Parkett)
Vorverkauf: www.kaufleuten.ch • www.allblues.ch • www.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Die Post, Manor • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)

Programm:
19.00h Türöffnung
20.00h Hotei

more

Organizer

Allbluescontact@allblues.ch Römerstrasse 155 CH-8404 Winterthur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X