B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

I PREVAIL

07Mar20:0023:00I PREVAIL

Event Details

Gut Ding will Weile haben. Das bekannte Sprichwort passt ideal auf I Prevail zu. Die Metalcore-Überflieger aus Detroit/USA kommen endlich in die Schweiz. Mit im Gepäck dabei haben sie ihr neues und zweites Album „Trauma“, welches im März 2019 erschienen ist. Bisher waren die Auftritte der Band auf europäischem Festland eher rar gesäht und für Anhänger der Truppe besteht nun nach langer Wartezeit die Möglichkeit, ihre Lieblinge live zu sehen. Das Zusammenspiel von Shouter Eric und Sänger Brian eröffnet dem Zuhörer eine breite Palette von Melodien, Breakdowns und saftigen Riffs. Das X-TRA wird am 07. März 2023 zum Mekka für alle Metalcore-Begeisterten, die beim ersten I Prevail Gig in der Schweiz am Start sein möchten.

more

Zeit

(Dienstag) 20:00 - 23:00

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert