September, 2019

24Sep19:3022:00JACOB LEEKater Zürich

JACOB LEE

more

Event Details

In seiner Heimat Australien erlangte Jacob Lee mit 17 Jahren erste Berühmtheit, als er 2011 in der Talentshow The X-Factor auftrat, bis ins Boot Camp vorstiess, aber schliesslich für zu jung befunden wurde. 2014 machte er dann in „The Voice of Australia“ Furore und brachte es im Team von „Will.i.Am“ in die Top 6. Danach lancierte er seine Solokarriere so richtig. Ohne Plattenlabel im Rücken wurde Lee’s Debüt-Single „Chariot“ zum Spotify-Dauerbrenner und erreichte bis heute mehr als 10 Millionen Streams. Mittlerweile ist der sensible Singer/Songwriter auch auf anderen Portalen prominent vertreten und verbucht einen Erfolg nach dem anderen – und dies ohne dass er sich bei einem Major-Label anbiedern musste. Selbst sein Debüt-Album „Philosophy“, für welches er seit Ende 2017 Single für Single online veröffentlicht hat, ist in Eigenregie entstanden und zeigt Lee als introspektiven Songschreiber, dessen Lieder ganz tief berühren können. Im Frühjahr 2019 hat er mit „Conscience“ den Grundstein zum gleichnamigen zweiten Album gelegt. Die Summe aller Streams von Jacob Lee’s Songs beläuft sich bis heute auf weit über 126 Millionen und steigt weiter rasant an. Wir freuen uns den 24-jährigen Künstler zur ersten Schweizer Show begrüssen zu dürfen.

Tür: 19h30 // Beginn: 20h00 // Ende: 22h00

Zeit

(Dienstag) 19:30 - 22:00 CEST

Location

Kater Zürich

Kanonengasse 33, 8004 Zürich, Schweiz

Organizer

Mainland Musicinfo@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X