B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Javier Garcia @ComedyHaus Zürich

11Nov20:0023:00Javier Garcia @ComedyHaus ZürichMillisecondo

Javier Garcia

Event Details

„CH“ oder „nöd ha“, das ist hier die Frage.

Javier Garcia ist der Millisecondo unter den Schweizer Comedians – schnell seine Pointen, originell seine Stories, spannend seine Erlebnisse als Schweiz-Spanier.

Was auf dem Weg zur gelungenen Nationalitäts-Umwandlung so alles passiert, wie ihn seine Familie prägt, und was das mit typisch schweizerischen Eigenheiten zu tun hat, erzählt der temporeiche Stand-Upper auf Deutsch oder Englisch in mehreren stets aktualisierten Kurzprogrammen.

Das „enfant terrible“ der Schweizer Comedy-Szene, der seine VHS-Kassetten nie zurückspulte, ist ein Fashion Victim, der regelmässig im H&M auf der Treppe stolpert. Zudem gilt er als Society Experte (sass schon mit dem Bruder von David Guetta, Bruschetta, an einem Tisch) und kommt als Multikulti Polyglot demnächst auch in Deine Gegend.

Javier Garcia ist bekannt aus diversen TV-Shows wie Comedy aus dem Labor, Stand-Up! oder StandUpMigranten. 2013 gewann er ausserdem Javier Garcia den Publikumspreis des Swiss Comedy Awards.

more

Zeit

(Freitag) 20:00 - 23:00 CEST

Location

ComedyHaus

Albisriederstrasse 16, 8003 Zürich

Organizer

COMEDY.CH

danny@comedy.ch

Learn More