November, 2022

03Nov22:3000:30JAZZNOJAZZ 22: Jordan Rakei

Event Details

LO-FI-SOUL – Der in London lebende, australisch-neuseeländische Sänger, Songwriter und Multinstrumentalist Jordan Rakei startet durch. Mit seinem relaxten Lo-Fi-Soul irgendwo zwischen Pop, Jazz, Reggae und Hip-Hop spricht der Dreissigjährige eine immer grössere Fangemeinde an. Musikalisch wurde er von Radiohead genau so geprägt wie von D’Angelo, Saul Williams oder Tom Misch, mit dem er schon des Öfteren kollaborierte. «What We Call Life» heisst sein aktuelles und bisher persönlichstes Album, das er am Jazznojazz erstmals in Zürich live vorstellen wird.

 

Zeit

(Donnerstag) 22:30 - 00:30

Location

Gessnerallee Zürich

Gessnerallee 8, 8001 Zürich, Switzerland

Organizer

Allbluescontact@allblues.ch Römerstrasse 155 CH-8404 Winterthur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X