B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

JOHN COFFEY

15Sep19:3023:00JOHN COFFEYDynamo Zürich

Event Details

Das Video ging viral: Ihr Sänger steht auf den Köpfen der dritten Reihe beim Konzert von John Coffey am „Pinkpop Festival“. Von Weitem kommt ein Bier geflogen. Er fängt’s, trinkt es aus und macht weiter als wär nix. Dass sie eine der coolsten Bands der Welt sind, hätten sie nicht nonchalanter unterstreichen können. Aber John Coffey haben auch Message. So setzen sie sich auf ihrem neusten Song „No House For Thee“ mit den Schicksalen von Flüchtlingen auseinander, die es zwar nach Europa, aber doch nirgendwo hin geschafft haben. Es ist genau diese Verbindung von nonchalanter Coolness und absoluter Verbindlichkeit, von messerscharfem Post-Hardcore und unzähmbarem Punk, die John Coffey zu einer der spannendsten Bands dieser Tage machen.
Doch jeder Tag hat ein Ende und irgendwann ist auch mal gut. Gerade erreichte uns die Nachricht, dass die kommende Tour und somit das Konzert im Dynamo, das voraussichtlich letzte sein wird. Laut Band ist dies kein Adieu für immer, aber bestimmt eines für die nächsten paar Jahre. Meine Damen und Herren, wir sind traurig, erschüttert von dieser Nachricht, doch geben die Band nocht nicht auf, nein! Wir zapfen heiss den kühlen Hahnen an und feiern mit John Coffey nochmals so richtig fett durch 14 Jahre Bandgeschichte. Das wird ein unvergesslicher Abend, mit guten Menschen, zu bester Musik. Eine Erinnerung die bleibt, für immer. Save the date: 15. September 2016!

Für das Konzert verlosen wir hier noch Tickets!

more

Zeit

(Donnerstag) 19:30 - 23:00

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert