Oktober, 2018

22Okt20:3000:00JOSEF LEIMBERGJOSEF LEIMBERG

more

Event Details

DO YOU KNOW…?

JOSEF LEIMBERG

Nu-Jazz

LINE-UP

Josef Leimberg tp, Tracy Wannomae cl/sax/flute, Anand Bennett g, Matthew Little keyb, Dante Pascuzo b, William Logan dr

Sein Name ist noch unbekannt und das obwohl Josef Leimberg mit den grössten Hip-Hop-Künstlern der letzten Jahre zusammengearbeitet: Snoop Dogg, Erykah Badu, Dr. Dre – um nur einige zu nennen – oder neuerdings SZA und Kendrick Lamar. Als kosmischer Trompeter aus der Jazz-Szene der Westküste destilliert der Kalifornier eine Jazz-Fusion, die zwischen psychedelischen Erkundungen und R’n’B-Groove wechselt – mit einem Spiel, das unzweifelhaft an die elektrische Zeit des grossen Miles Davis erinnert. Auf seinem Debüt-Album «Astral Progressions» verwebt er schwebende Klänge, Hall und Echos mit dem rauschigen Cocktail-Jazz der 60er Jahre.

22 OKT – Mo

KONZERT: 20:30

PREIS 35.- CHF

Zeit

(Montag) 20:30 - 00:00

Location

Moods

Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Organizer

Moods im Schiffbauinfo@moods.ch Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X