November, 2022

20Nov20:0022:30KODALINE

more

Event Details

Für Kodaline ist Musik nicht nur einfach Musik. „Für uns ist sie eine Art Therapie“, sagt Sänger Steve Garrigan. Als er und Mark Prendergast, ein Freund aus Kindertagen-Zeiten, sich gegenseitig halfen, über die Trennung von ihren jeweiligen Partnerinnen hinweg zu kommen, kanalisierten sie ihre Gedanken in Songs über Liebe und Verlust. Das dabei pure Magie entsteht, wissen wir seit ihrem Debüt-Album „In A Perfect World“, welches mit Hymnen wie „All I Want“ und „High Hopes“ jede Live-Show in eine Nacht voller Emotionen verwandelt. Auch mit ihrer neusten Platte „One Day at a Time“ rühren die Iren uns einmal mehr zu Tränen. Am 20. November 2022 lassen Kodaline im X-TRA Zürich nun endlich wieder die Magie sprühen.

Zeit

(Sonntag) 20:00 - 22:30

Location

X-Tra

Limmatstrasse 118, 8005 Zürich

Organizer

Mainland Musicinfo@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X