B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

LIL TECCA

12Okt20:0022:30LIL TECCA

Event Details

Von der Konsole an die Spitze der Charts: Als Lil Tecca gerade mal neun Jahre alt war, fand er anhand von kleinen Diss-Tracks, die er seinen Freunden beim Xbox spielen um die Ohren warf, zum Rap. Mit seiner Single „Ransom“ katapultierte er sich 2019 praktisch über Nacht aus den Tiefen des Soundcloud-Sumpfs hoch in die Billboard Charts. Inzwischen hat sich der erst 19 jährige mit über 3,5 Milliarden Streams und mehreren Platinauszeichnungen als einer der aufstrebendsten Rap-Superstars etabliert. Mit seiner dritten Platte „We Love You Tecca 2“ bringt der amerikanische Rap-Shootingstar am 12. Oktober 2022 seine unverkennbaren Beats und Melodien zu uns ins X-TRA in Zürich.

more

Zeit

(Mittwoch) 20:00 - 22:30

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert