B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

LIONEL LOUEKE TRIO

22Sep20:3000:00LIONEL LOUEKE TRIOLIONEL LOUEKE TRIO

Event Details

LIONEL LOUEKE TRIO

Jazz

LINE-UP

Lionel Loueke g/voc, Massimo Biocati b, Ferenc Nemeth dr

«Von seinem Schlag gibt es nur einen», antwortet Wayne Shorter auf die Frage, warum er auf dem Majordebüt von Lionel Loueke sein Saxofon erklingen lässt. Herbie Hancock und Chick Corea sind nicht minder begeistert von den Fähigkeiten des Gitarristen und nehmen ihn seit Jahren mit auf Tour. Der in Benin aufgewachsene Musiker ist eine Ausnahmeerscheinung, seine völlig eigenständigen Sounds sind eine erstaunliche Fusion Jazz, westafrikanischer Musik und Rock. Im Moods präsentiert er mit seinem Trio, mit welchem er schon seit 15 Jahren tourt, das neue Album «Obsession» (2017).

22 SEP – Sa

KONZERT: 20:30

TÜRÖFFNUNG: 19:30

PREIS 38.- CHF

more

Zeit

(Samstag) 20:30 - 00:00

Location

Moods

Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Organizer

Moods im Schiffbau

info@moods.ch Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert