B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

LOI

30Nov20:0022:30LOI

Event Details

Es gibt Stimmen, die einen hellhörig machen und bestenfalls regelrecht umhauen. Genau darauf sollte man vorbereitet sein, wenn man Loi in seinen Gehörgang lässt. Gleich ihre erste Single „I Follow“ sorgte für Gänsehaut, wurde Soundtrack von „Ostwind“ und schliesslich der McDonalds Kampagnensong zu Weihnachten. Ihr „The Weeknd“ Piano Cover von „Blinding Lights“ hat bis heute über 30 Millionen Streams erzielt, das Video wurde acht Millionen Mal geklickt und auf TikTok gibt weit über 1 Mio Creations zu der gefühlvollen Acoustic Version von Loi. Inzwischen hat die erst 19 Jahre alte Loi über eine halbe Millionen Follower auf Social Media und eine beachtliche weltweite Fangemeinde hinter sich aufgebaut. Das hat auch den US-Produzenten „Tommy Brown“ (u.a. „Ariana Grande“, „The Weeknd“, „BTS“) beeindruckt, der sie kurzerhand für eine Zusammenarbeit nach L.A. eingeladen hat. Ende 2022 ist es endlich soweit, Loi geht auf ihre erste eigene „I Follow Tour“, mit der sie am 30. November auch im Dynamo Zürich Halt macht.

more

Zeit

(Mittwoch) 20:00 - 22:30

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert