September, 2022

22Sep20:0022:30LUIS

more

Event Details

„Alles ziemlich persönlich“, nickt die junge Deutschrap-Welt nach den ersten Bars von LUIS, und dann nickt sie anerkennend den satten 808-Beat weiter. Anerkennung ist für LUIS aus Hamburg ein Ding wie für alle anderen auch, aber alle anderen lassen nicht solche Zeilen schwingen wie „Siе sagen: Die Guten sterben jung / Ich frag‘ mich, bin ich gut oder nur jung? / Sie sagen auch: Legenden sterben nie / Also weck‘ mich nicht auf, ich bleibe in mei’m Traum.“ Längst rotieren die Kollabos (ob mit „IND1GO“, „negatiiv OG“ oder „t-low“), längst zittert der Moshpit, längst wird LUIS heiss verehrt.

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 22:30

Location

Exil

Hardstrasse 245, 8005 Zürich

Organizer

Mainland Musicinfo@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X