September, 2019

10Sep19:0022:00LUKAS RIEGER - KRISTEN HANBYKOFMEHL Solotuhr

Lukas Rieger

more

Event Details

Er ist unlängst gerade einmal volljährig geworden, aber schon fallen junge Mädchen in ganz Europa reihenweise in Ohnmacht, sobald der Name Lukas Rieger fällt. Er besitzt einfach dieses besondere Star-Gen, das seinen gigantisch wachsenden Erfolg nahezu alternativlos macht. Ob seine Stimme, seine Bühnenpräsenz oder seine Fähigkeit, in Zusammenarbeit mit den optimalen Songwritern und Produzenten Songs zu kreieren, die fast todsicher den Weg in die Köpfe und Herzen seiner jungen Fans finden: Lukas Rieger hat das Zeug zum Star. Der ehemalige Kandidat der deutschen Casting-Show „The Voice Kids“ veröffentlichte im Februar 2018 sein zweites Album „Code“. Derzeit wächst auch ausserhalb Deutschlands die Lukas Rieger-Hysterie in grossen Schritten, und so wird der begabte Performer im Herbst 2019 die Fortsetzung seiner grossen Europa-Tournee unternehmen, die ihn am 10. September auch nach Solothurn ins Kofmehl führen wird.

Lukas Rieger sagt die für September geplante Tour aus persönlichen Gründen ab. Alle Tickets können ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Käufer von Meet & Greet, bzw. VIP Paketen wenden sich für detaillierte Auskünfte zum Ablauf oder aber die Stornierung bitte direkt an die vom Künstler betriebene Verkaufsplattform, über die das jeweilige Produkt bezogen wurde.

Zeit

(Dienstag) 19:00 - 22:00 CEST

Location

Kulturfabrik Kofmehl

Kofmehlweg 1, 4500 Solothurn,

Organizer

Mainland Musicinfo@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

X