B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

LUKAS RIEGER

14Nov19:0022:00LUKAS RIEGERLUKAS RIEGER

Event Details

<h3<WED 14 NOV 2018

CH-SOLOTHURN ⋅ KOFMEHL

Er ist unlängst gerade einmal volljährig geworden, aber schon fallen junge Mädchen in ganz Europa reihenweise in Ohnmacht, sobald der Name Lukas Rieger fällt. Er besitzt einfach dieses besondere Star-Gen, das seinen gigantisch wachsenden Erfolg nahezu alternativlos macht. Ob seine Stimme, seine Bühnenpräsenz oder seine Fähigkeit, in Zusammenarbeit mit den optimalen Songwritern und Produzenten Songs zu kreieren, die fast todsicher den Weg in die Köpfe und Herzen seiner jungen Fans finden: Lukas Rieger hat das Zeug zum Star. Der ehemalige Kandidat der deutschen Casting-Show „The Voice Kids“ veröffentlichte im Februar 2018 sein zweites Album „Code“. Derzeit wächst auch ausserhalb Deutschlands die Lukas Rieger-Hysterie in grossen Schritten, und so wird der begabte Performer im November die Fortsetzung seiner grossen Europa-Tournee unternehmen, die ihn am 14. November auch nach Solothurn ins Kofmehl führen wird.

Tür: 18:00 Uhr// Beginn: 19:00 Uhr // Ende: 22:00 Uhr

Co-Promoter: Kofmehl & Live Nation

more

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert