B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

MAJAN

23Nov20:0022:30MAJAN

Event Details

Manchmal geht es schnell: Gerade mal drei Monate nach seinem ersten Single-Release arbeitete der deutsche Musiker Majan bereits mit dem Panda-Rapper „Cro“ zusammen – „1975“ heisst ihr gemeinsamer Song, der den 20-jährigen Newcomer 2019 einem grösseren Publikum bekannt machte. Bei einem Sublabel von „Four Music“ unter Vertrag, supportete er „Max Herre“. Mit seiner Vielseitigkeit muss er sich jedoch weder vor alteingesessenen Rappern noch Sängern verstecken: Während er gerade noch in einem wackeligen DIY-Video mit Badelatschen rappt, sitzt er in der nächsten Sekunde schon mit viel Soul am Klavier. Sein Sound ist neu, einzigartig und zugleich vertraut. Genau das macht den jungen Künstler aus Schorndorf aus. Nach seiner grossartigen Show im Mai 2022 bringt der talentierte Newcomer seinen Mix aus Hip-Hop, Dancehall und Pop am 23. November 2023 erneut in den Komplex 457 Zürich.

more

Zeit

(Mittwoch) 20:00 - 22:30

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert