B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

MAX GIESINGER

05Mar19:3022:00MAX GIESINGER

Event Details

Der Junge mit der Gitarre, der einst in Fussgängerzonen spielte und sein erstes Album „Laufen Lernen“ noch durch Crowdfunding-Kampagnen finanzieren musste, zählt heute zu den relevantesten deutschen Popkünstler:innen. Hits wie „80 Millionen“, „Wenn sie tanzt“, „Legenden“ oder „Auf das, was da noch kommt“ trugen zu einem der rasantesten Karriereaufstiege der jüngeren Popgeschichte bei und gelten unlängst als Evergreens, die inzwischen wirklich alle kennen – egal ob jung oder alt. Oder um es mit Max Worten zu sagen: „Verrückt, was in ein paar Jahren so passiert.“ Die kommende Tournee können wir alle kaum erwarten. Nach seinem ausverkauften Konzert 2017 im Papiersaal kommt Max nach Zürich zurück und spielt eine grosse Headline-Show im X-TRA. Tickets sichern und Vorfreude auf 100 Prozent!

more

Zeit

(Sonntag) 19:30 - 22:00

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert