B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

MICHAEL SCHULTE

15Mar20:0022:30MICHAEL SCHULTEMICHAEL SCHULTE

Event Details

FRI 15 MAR 2019

CH-ZÜRICH ⋅ PAPIERSAAL

Die gefühlsvolle Ballade für den Eurovision Song Contest „You Let Me Walk Alone“ begann mit den Worten: „I’m A Dreamer …“ Sein Vortrag war dann der weitaus beste der vergangenen Jahre, am Ende landete Michael Schulte auf dem vierten Platz des ESC in Lissabon. Und er träumt weiter, zumindest hat er nun seine gesamte Tour unter das „Dreamer“-Motto gestellt, auf der er am Freitag, 15. März auch im Papiersaal Zürich Halt macht. Die Karriere des Singer-Songwriters begann ganz unscheinbar als YouTube-Künstler, bis ihn „Rea Garvey“ entdeckte und ihn unter seine Fittiche nahm. Sie standen gemeinsam auf der Bühne und ihr Song „Carry Me Home“ platzierte sich hoch oben in den Charts. Danach folgten erfolgreiche Solo-Alben und jetzt eben „Dreamer“, mit denen sich der Ausnahmekünstler einen festen Platz in der Musiklandschaft gesichert hat. Bald ist es so weit und Michael Schulte beweist auch uns, was für ein erstklassiger Live-Perfomer er ist.

Tür: 19h00 // Beginn: 20h00 // Ende: 22h30

more

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert