B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

NECK DEEP

20Jun20:0023:00NECK DEEP

Event Details

Neck Deep haben seit ihrer Gründung vor neun Jahren einen erstaunlich erfolgreichen Weg eingeschlagen. Und obwohl wir uns mit „All Distortions Are International“ schon an Album Nummer 4 ergötzen dürfen, gelten sie noch immer als Nachwuchshoffnung der britischen Pop-Punk-Szene. Emotional katapultieren uns die vier Waliser mit ihren Songs in jeden Anfang-2000er-College-Movie und direkt in eine Zeit, in der „Blink-182“ und „Sum 41“ das Mass aller Dinge waren. Mit ihrem perfekten Gespür für Hooklines und eingängige und gleichzeitig berührende Lyrics besuchen uns Neck Deep am 20. Juni 2022 im Dynamo Zürich. Let’s Go Pop-Punk-Party! Wer 2016 im Werk21 dabei war, weiss genau, wovon wir sprechen!

more

Zeit

(Montag) 20:00 - 23:00

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert