Oktober, 2018

21Okt19:0000:00NITAI HERSHKOVITS PIANO SOLONITAI HERSHKOVITS PIANO SOLO

more

Event Details

DO YOU KNOW…?

NITAI HERSHKOVITS PIANO SOLO

Jazz

LINE-UP

Nitai Hershkovits p

Bekannt wurde Nitai Hershkovits vor allem durch seine Zusammenarbeit mit dem israelischen Jazz-Bassisten Avishai Cohen, mit welchem er auch schon auf der Moods Bühne spielte. Nitai gehört zu den Shootingstars der aufstrebenden israelischen Jazzszene und wird von Musikkritiker mit Pianisten wie Hank Jones und Brad Mehldau verglichen. Nun stürzt sich der 27-jährige Pianist in sein erstes Solo-Abenteuer «New Place Always» und bedient sich dabei neben den Tasten auch einiger Samples, Elektronik und der eigenen Stimme.

Unterstützt von omanut

21 OKT – So

KONZERT: 19:00

TÜRÖFFNUNG: 18:00

PREIS 35.- CHF

Zeit

(Sonntag) 19:00 - 00:00

Location

Moods

Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Organizer

Moods im Schiffbauinfo@moods.ch Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X