B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

NOTHING NOWHERE

10Dez19:3022:00NOTHING NOWHERE

Event Details

Hinter dem nihilistisch angehauchten Namen nothing,nowhere. verbirgt sich Joe Mulherin, Emo-Rapper aus Massachusetts. Mit 12 begann der mittlerweile 29-Jährige, auf seiner Gitarre HipHop-Tracks zu covern, was in seinen eigenen Worten genauso schlimm klang, wie es sich anhört. Seither hat sich zum Glück einiges verändert: 2014 fing er als nothing,nowhere. an, komplett selbst produzierte Songs auf SoundCloud zu posten. Sein Talent, HipHop-Elemente mit düsteren Gitarren-Riffs zu fusionieren, stiess auf Anklang. So veröffentlichte er inzwischen drei erfolgreiche Alben und 2019 zusammen mit Blink-182-Dummer „Travis Barker“ die EP „Bloodlust“. Die Zusammenarbeit scheint den Rapper inspiriert zu haben, denn sein neues Album „Trauma Factory“ ist ungewohnt energisch und klingt eher wie die Ausgeburt einer vierköpfigen Emo-Band, als die eines Solo-Künstlers. Nachdem nothing,nowhere. seine Show letztes Jahr leider absagen musste, freuen wir uns umso mehr, dass er am Samstag, 10. Dezember im Exil Zürich spielt. Mit Guccihighwaters und SULLII sind auch hochkarätige Supports am Start.

more

Zeit

(Samstag) 19:30 - 22:00

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert