B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

OLAF SCHUBERT

20Okt20:0023:00OLAF SCHUBERTIm neuen Programm "Sexy Forever"

OLAF SCHUBERT

Event Details

Betroffenheitslyriker, Humorist und Weltverbesserer

Dieser Titel offenbart es – Schubert möchte neue Wege gehen. Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert – zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den grossen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen. Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Showelemente – Ballett, Feuerwerk, wer weiss? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde. Kann überhaupt jemand „Sexy Forever“ sein? Ausser ihm selbst natürlich. Man sollte sich also auf keinen Fall das grossartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der grösste Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird. Bald präsentiert „Das Wunder im Pollunder“ sein neues Programm „Sexy Forever“ den Schweizer Fans und zwar am 19. Oktober 2017 im Volkshaus Zürich und am 20. Oktober 2017 im Musical Theater Basel.

more

Organizer

domino Event SARL

ticket@dominoevent.ch Rosenbergstrasse 14, 9000 St.Gallen

Learn More