November, 2019

27Nov18:3023:00Parov StelarSamsung Hall Zürich

Parov Stelar kommt am 27. November 2019 zurück in die Samsung Hall.

more

Event Details

Parov Stelar kommt am 27. November 2019 zurück in die Samsung Hall. Nach dem ausverkauften Konzert im 2018 kündigt er nun eine neue Show an, die das Publikum zum Swingen bringen wird.

Parov Stelar gilt als Erfinder und Star des Genres „Electro Swing“ und ist ein international gefragter Live-Act. Der österreichische Künstler und Produzent besticht mit seinem unverkennbaren Sound und seiner unkonventionellen Herangehensweise an Samplings. Mit seiner Band hat er bereits über 1000 Live Shows gespielt, darunter ausverkaufte Headline-Shows rund um den Globus und die weltweit wichtigsten Festivals. Wo Parov Stelar auf der Bühne steht herrscht Ausnahmezustand.

Mit neuem Bühnen- und Licht-Design sowie sieben Vollblutmusikern zieht er wieder auf die Bühnen dieser Welt um mit seinen Fans fette Parties zu feiern. Man darf gespannt sein mit welchen Live Samples und Musikperlen er das Publikum dieses Mal verzaubert.

Zeit

(Mittwoch) 18:30 - 23:00 CEST

Location

Samsung Hall

Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf, Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X