September, 2018

17Sep20:0023:00PASSENGERPASSENGER

more

Event Details

MON 17 SEP 2018

CH-ZÜRICH ⋅ VOLKSHAUS

Knapp 2 Milliarden Views auf YouTube sind ein deutliches Indiz dafür, dass Passenger mit „Let Her Go“ einen Song für die Ewigkeit geschrieben hat. Doch seit seinem Durchbruchhit 2012 ist viel passiert. Es folgten mehrere Hits und Alben mit denen er reihenweise Herzen brach. Der sympathische Engländer ist ein Meister darin, wunderschöne und melancholische Pop- und Folksongs zu schreiben. Die Clubs und Konzerthallen wurden grösser und grösser, ob mit Band oder solo, der Singer-Songwriter sorgt jedes Mal für Gänsehaut. So auch bei seiner Headline-Show 2016 in der Zielbau Arena Winterthur oder letzten Sommer am Open Air St. Gallen und Montreux Jazz Festival. Vor kurzem hat er uns mit der Single „Hell or High Water“ einen ersten, wunderbaren Vorgeschmack auf sein am 31. August erscheinendes neues Album „Runaway“ geliefert. Wir sind schon mal gespannt und freuen uns auf seine intime Headline-Show am 17. September im Volkshaus Zürich.

Tür: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: 22:45 Uhr

Zeit

(Montag) 20:00 - 23:00

Location

Volkshaus

Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

Organizer

Mainland Musicinfo@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X