B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Ralf Schmitz

24Mar20:0022:30Ralf Schmitz"SCHMITZENKLASSE" - Das neue Live-Lach-Werk des Top-Comedians

Ralf Schmitz

Event Details

Seit über 10 Jahren erobert Top-Comedian Ralf Schmitz die Bühnen im deutschsprachigen Raum. Nun kommt der Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchronsprecher und Musiker in Personalunion mit seinem sechsten Live-Programm „Schmitzenklasse“ in die Schweiz.

>> Event Website

Sein Programm bietet Improvisation pur, locker aus dem Ärmel geschüttelte Pointen und natürlich jede Menge Spass. Kurzum: Ein Marathon für die Lachmuskeln. Im neuen Live-Lach-Werk nimmt uns Ralf Schmitz mit auf eine ganz spezielle (Schul-) Reise. Ein Ausflug der „schmitzschen“ Extraklasse sozusagen – rasant, spontan, abenteuerlich, irrwitzig, kurzweilig und in jedem Fall unvergesslich!

Die Starkstrombatterie Ralf Schmitz, der Impro-Star der Comedy-Szene, hält die Energie aufrecht und bleibt seinen Fans treu. Wir freuen uns auf sein neues Programm!

Live

>> Tickets

more

Organizer

domino Event SARL

ticket@dominoevent.ch Rosenbergstrasse 14, 9000 St.Gallen

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert