Oktober, 2018

11Okt20:3000:00RAPHAEL JOST & LOTS OF HORNSRAPHAEL JOST & LOTS OF HORNS

more

Event Details

CD-RELEASE «MOOSEDAYS»

RAPHAEL JOST & LOTS OF HORNS

Jazz

LINE-UP

Raphael Jost p/voc, Lukas Thöni tp, Florian Egli sax/flute, Christoph Grab sax, Lukas Wyss tb, Nils Fischer sax/cl, Raphael Walser b, Maxime Paratte dr

Er ist Sänger, Pianist, Songwriter, Arrangeur und Bandleader und wurde bereits für sein Debüt-Album mit dem Swiss Jazz Award ausgezeichnet – Raphael Jost kann getrost als Ausnahmetalent bezeichnet werden. Er überrascht mit seiner kraftvollen, warmen Stimme und versteht es wie kein zweiter, sich zwischen Jazz und Pop hin und her zu bewegen. Nun tauft Jost im Moods sein zweites Album «Moosedays», welches auf dem deutschen Label Enja Records erscheint. Dabei übernimmt er die Rolle des Crooners und präsentiert mit seiner Band vorwiegend eigene Songs, in denen er sein Gespür für eingängige Melodien ebenso unter Beweis stellt wie sein Geschick als Arrangeur. Im Gepäck eine Bläser-Section, die aus fünf herausragenden Solisten besteht und zusammen, wenn sie will, massiv wie eine Big Band klingt.

11 OKT – Do

KONZERT: 20:30

TÜRÖFFNUNG: 19:30

PREIS 33.- CHF

Zeit

(Donnerstag) 20:30 - 00:00

Location

Moods

Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Organizer

Moods im Schiffbauinfo@moods.ch Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X