November, 2022

09Nov20:0022:00Samantha Fish

more

Event Details

Optisch erinnert sie mehr an Stilikonen wie Imelda May oder gar Amy Winehouse, doch musikalisch lässt sie gar nichts anbrennen: Im Blues und Rock ist sie zuhause und ihre bisherigen vier Alben waren energiegelade, soulige Hommagen an den Rock’n’Roll der 60er und 70er Jahre war. Nun legt sie einen Zacken zu: «Faster» heisst denn auch ihr neuster Streich, mit simplen Rocksongs, tanzbarem Pop, Balladen mit viel Herzschmerz, aber auch bluesigem Hardrock. Ein Album voller zündender Ideen und mit einer Extraportion Intensität im Gesang. Nennen wir es doch einfach «Hardrockbluespop» von einer Sängerin und Gitarristin, die derzeit ihresgleichen sucht. Am 9. November 2022 rockt sie exklusiv den Festsaal im Kaufleuten Zürich. Not to be missed!

 

Zeit

(Mittwoch) 20:00 - 22:00

Location

Kaufleuten Festsaal

Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich, Schweiz

Organizer

Allbluescontact@allblues.ch Römerstrasse 155 CH-8404 Winterthur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X