B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

SCARLXRD

15Jun08:0022:30SCARLXRD

Event Details

Innerhalb weniger Jahre hat sich der Londoner Rapper Scarlxrd aus dem Soundcloud-Sumpf herauskatapultiert und sich bis ganz an die Front der Horrorcore-Szene gerappt. Mit seinen brachialen Trap-Produktionen, die sich immer wieder stark an Hard- und Metalcore anlehnen, bildet er zusammen mit den „$uicideboy$“, „Ghostemane“ und „Pouya“ ohne Zweifel die artistische Speerspitze dieser Bewegung. Die geschrienen, rotzigen Vocals harmonieren perfekt mit den düsteren und eruptiven Beats. Wer 2019 im Dynamo Zürich dabei war, weiss, wie brutal seine Live-Shows sind. Und weil’s so gut war, kommt Scarlxrd am 15. Juni 2022 mit seinem neuen Album „DXXM II“ im Gepäck zurück ins Dynamo und sorgt wieder für einen gehörigen Abriss.

more

Zeit

(Mittwoch) 08:00 - 22:30

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert