B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

SKI AGGU

21Dez22:0022:00SKI AGGU

Event Details

Durchzechte Nächte in Berliner Technoclubs, Trinkeskapaden im Kiez, der Konsum von so ziemlich jedem berauschenden Mittel und ständig auf Achse sein mit Atzen und Freundinnen – dieses Leben verpackt Ski Aggu in seinen Texten. Dabei kann der gebürtige Wilmersdorfer neben dem Feiern vor allem eines – rappen. Punchlines, Technik, laidbackflow und unterhaltsamer, authentischer Westberliner Untergrundrap. Das alles macht Ski Aggu zu einem aufstrebendem Newcomer in der neuen Generation. Der „junge Atze“ hat einiges vor und diesen Sommer wird seine Debut EP erscheinen. Am 21. Dezember kommt er auch das erste Mal nach Zürich und spielt im Exil.

more

Zeit

(Mittwoch) 22:00 - 22:00

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert