B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

SKILLET

04Dez19:0022:30SKILLETKomplex 457

SKILLET

Event Details

Mit mächtigen Riffwänden und den wuchtigen Beats zielen Skillet direkt auf die Nackenmuskulatur. Das ist nicht nur sehr gut, sondern auch erfolgreich, was ausverkaufte Shows und Millionen von verkauften Platten weltweit beweisen. Am 04. Dezember beehrt uns die rundum Rockband aus Tennessee im Komplex 457 Zürich! Das grammynominierte Quartett spielte sich über die Jahre in den Rang einer der erfolgreichsten Rockbands des 21. Jahrhunderts. 2016 gab es das letzte Album von Skillet auf die Ohren, nun haben die Herren und Damen ihre neue LP für den Spätsommer dieses Jahres angekündigt. Auch auf der neuen Platte „Victorious“ schlagen sie gekonnt einen Bogen von Classic Rock zu Nu Metal. Skillet verfolgen mit ihren Shows und Alben aber auch eine Mission, wie es Bandgründer und Frontmann John Cooper zusammenfasst:

„Musik sollte die Menschen zusammenbringen und ihnen Hoffnung geben. Das jedenfalls ist es, was Musik für mich bedeutet.“

Tür: 19h00 // Beginn: 20h00 // Ende: 22h30

more

Zeit

(Mittwoch) 19:00 - 22:30 CEST

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More