B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

SONS OF THE EAST

06Okt19:3022:00SONS OF THE EAST

Event Details

Es gibt Songs, die schaffen es, einen so stark an die Ferne denken zu lassen, dass man das Hier gänzlich vergessen kann. Songs, die nirgends so richtig klingen, wie aus dem knacksenden Radio eines alten Vans irgendwo zwischen staubigem Asphalt und blauem Himmel, die einem für einen kurzen Augenblick das Gefühl von Freiheit und unbedingtem Glück geben. Genau das zeichnet Sons Of The East aus. Die Indie-Folk Band aus Australien erzeugt mal eine melancholische, mal eine hoffnungsvolle Stimmung. Bis jetzt waren alle ihre Schweizer Konzerte ausverkauft, unter anderem im Dynamo Zürich, in der Schüür Luzern, in der Mühle Hunziken oder am Kulturfestival St. Gallen. Dies mit nur einer veröffentlichten EP und einer Handvoll Singles. Nun kommen Sons Of The East mit ihrem Debütalbum im Gepäck zurück und spielen ihre bisher grösste Schweizer Headline-Show am 06. Oktober im X-TRA Zürich.

more

Zeit

(Donnerstag) 19:30 - 22:00

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert