B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

STU LARSEN & NATSUKI KURAI

04Okt20:0023:00STU LARSEN & NATSUKI KURAISTU LARSEN & NATSUKI KURAI

Event Details

SUN 04 NOV 2018

CH-ZÜRICH ⋅ DYNAMO WERK21

Die beiden Ausnahmekünstler machen wieder gemeinsame Sache. Vor kurzem haben der Australier Stu Larsen und der Japaner Natsuki Kurai ihre zweite EP veröffentlicht. Kennengelernt haben sie sich vor ein paar Jahren in Tokio und es war Freundschaft auf den ersten Ton. Die hohe Stimme von Larsen und die gezupfte akustische Gitarre gepaart mit dem einmaligen Mundharmonikaspiel von Kurai ergeben einen Sound voller wunderbaren Harmonien. Dass Larsen auch solo begeistert, wissen wir spätestens seit seinem Konzert letzten Herbst im Papiersaal Zürich. Mit sanften Melodien und Geschichten über die Liebe, das Leben, die Strassen, das Unterwegsein und die Menschen hat er uns einen Abend lang auf eine Reise in seine Welt mitgenommen. Jetzt kehrt er in die Limmatstadt zurück und hat seinen Freund dabei. Am 4. November spielen Stu Larsen und Natsuki Kurai live im Dynamo Zürich.

Tür: 19:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: 23.00 Uhr

more

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 23:00

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert