B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

SUM 41

03Feb19:0023:00SUM 41Komplex 457

Event Details

Sum 41s Karriere ist gefüllt mit Highlights, die weit über das hinausgehen, was üblicherweise gewöhnlichen „Punk“-Bands passiert: über 12 Millionen verkaufte Alben, ausverkaufte Touren rund um den Globus und dreifach Platin für „All Killer No Filler?. Anfang des Jahrtausends war Pop-Punk auf dem Höhepunkt des kommerziellen Erfolgs und Sum 41 mischten ganz weit oben mit. Doch dann folgte der tiefe Fall. Die Band stand kurz vor der Auflösung und Sänger Deryck Whibley kam dem Tod bedrohlich nah. Nach seiner erfolgreichen Alkohol-Rehab sind sie jetzt aber wieder bereit, durchzustarten. Die Kanadier machen zum Glück wieder das, wofür wir sie lieben. Eine schonungslose, kompromisslose und unbekümmerte Mischung aus lärmendem Punk und ehrlichem Rock. Auf der soeben erschienenen neuen Platte „13 Voices“ ist das nicht anders, was auch gut ist! Und man hat sie längst als eine der besten Livebands der Welt bezeichnet, was sie diesen Sommer am Openair Gampel wieder einmal unter Beweis gestellt haben. Frontmann Deryck Whibley sagt „alles, was wir schon immer versucht haben, ist einfach, live immer noch besser zu werden. Das ist es, was uns als Band ausmacht. Alles andere ist Bullshit.“ Beste Voraussetzung also für eine geile Clubshow von Sum 41 am Freitag, 3. Februar im Komplex 457 Zürich!

more

Zeit

(Freitag) 19:00 - 23:00

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert