B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

SYMBA

08Sep20:0022:30SYMBA

Event Details

Symba gehört trotz seines jungen Alters zu der Crème de la Crème der Trapszene Deutschlands. Als Mitglied der „Playboysmafia“ Crew zählt er zusammen mit „Pashanim“, „Abuglitsch“ und „RB030“ zu einer der angesagtesten Kollektive, die es im Deutschrap gerade gibt. Nachdem er sein langersehntes Debüt-EP „Teamboys und so“ endlich gedroppt hat, ist eines klar: Mit seinen neuartigen, ungezwungenen und häufig melodischen Flows bringt er immer wieder frischen Wind in die Segel des Deutschrap-Untergrunds. Und somit ist der Berliner nicht umsonst einer der Mitbegründer einer neuen Rap-Strömung, die Wert auf Qualität, Ästhetik und Individualität setzt und mutig neue Sound-Wege erschliesst. Macht euch am 08. September 2022 auf einen Abriss gefasst, wenn Symba für seine erste Schweizer Show in den Komplex 457 kommt!

more

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 22:30

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert