B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

THE BRIAN JONESTOWN MASSACRE

26Sep20:0022:30THE BRIAN JONESTOWN MASSACRETHE BRIAN JONESTOWN MASSACRE

Event Details

WED 26 SEP 2018

CH-ZÜRICH ⋅ MASCOTTE

The Brian Jonestown Massacre mit ihrem exzentrischen Sänger und Gitarristen Anton Newcombe kommen zurück nach Zürich! In der alternativen Musikszene hat Newcombe einen Kultstatus inne: Er ist kompromisslos, er ist ehrlich, er ist radikal, er ist direkt, er ist ein Genie und live absolut unberechenbar!

Am Anfang ihrer Karriere haben sich die Amerikaner noch ganz dem Shoegaze verpflichtet. In der über 25-jährigen Bandgeschichte wurde der Sound jedoch immer vielfältiger. Folk, Blues und Electronica kamen hinzu, sodass ihre Musik heute wohl am besten als Neo-Psychedelic-Rock beschrieben werden kann. Bis heute haben sie sage und schreibe 18 Alben veröffentlicht und dieses Jahr kommen gleich zwei neue dazu. Live zu sehen sind sie am Mittwoch, 26. September im Mascotte!

Tür: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: 22:30 Uhr

Medienpartner: Negative White & Pitfire & Rockstar & Schwarzeliste & Skartnak

Co-Promoter: Mascotte

more

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert