B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

THE KID LAROI

24Jun19:0022:00THE KID LAROI

Event Details

The Kid LAROI hat das geschafft, wovon wohl viele aufstrebende Musiker träumen. Einst Protegé des mittlerweile verstorbenen Rappers „Juice WRLD“, und nun einer der zurzeit meistgestreamten Künstler auf Spotify. Neben dem gewaltigen Erfolg seiner „F*CK LOVE“ Album-Trilogie, toppte der Australier zusammen mit „Justin Bieber“ wochenlang die Charts mit dem Sommerhit „Stay“. Es ist also kein Wunder, dass The Kid LAROI sich blitzartig vom Newcomer zu einem globalen Star entwickelte. Nun kann der 18-jährige seine Musik mit seiner „End of the World Tour“ endlich auch live mit seinen Fans teilen. Also lass dein inneres Groupie raus und komm am Freitag, 24. Juni ins X-TRA Zürich, um das australische Wunderkind in der Schweiz willkommen zu heissen.

more

Zeit

(Freitag) 19:00 - 22:00

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert