B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

THE NIGHT GAME

11Sep20:0022:30THE NIGHT GAMETHE NIGHT GAME

Event Details

TUE 11 SEP 2018

CH-ZÜRICH ⋅ PLAZA

Mit The Night Game hat sich Martin Johnson, der aus Boston stammende Frontmann der „Boys Like Girls“ und (Ghost-)Songwriter zahlreicher Hits für viele andere Künstler, einen künstlerischen Traum erfüllt. „Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich so viel Zeit, wie ich wollte, um neue Musik zu kreieren – und diese habe ich mir genommen“, sagt er über sein Soloprojekt, das live mit einer fantastischen Begleitband begeistert. Bislang erschienen erst fünf Singles seines neuen Projektes, nun wurde für den 7. September die Veröffentlichung des selbstbetitelten Debütalbums bekannt gegeben. Bereits diese ersten Höreindrücke belegen die Besonderheit von The Night Game, denn es gelingt Martin Johnson, das etwas angestaubte New-Wave-Genre in die Moderne zu heben und einen fulminanten Mix aus der dunklen Wave-Ästhetik und hymnischen Pop-Hits der Gegenwart zu erzeugen. Nur wenige Tage nach Erscheinen des Albums beginnt die grosse Europa-Tournee von The Night Game, auf der er am 11. September auch im Plaza Zürich Halt macht.

Tür: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: 22:30 Uhr

Co-Promoter: Live Nation

more

Zeit

(Dienstag) 20:00 - 22:30

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert