B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

THE PRETTY RECKLESS

14Nov20:0022:30THE PRETTY RECKLESS

Event Details

Sie sind zurück mit brandneuem Material – The Pretty Reckless! Die Band um Frontfrau Taylor Momsen, welche man auch aus der Serie „Gossip Girl“ kennt, veröffentlichte nun ihr viertes Album „Death by Rock and Roll“. Auch ihre neue Platte ist eine Hymne an den Rock: gewohnt hart und mit einer ordentlichen Ladung Southern-Rock macht sie genauso viel Spass wie ihre drei Vorgänger. Die düsteren Texte, die sich mit Themen wie Trauer, Depression und Überleben auseinandersetzten, machen das Ganze unheimlich authentisch! Wir freuen uns The Pretty Reckless nach ihrer ausverkauften Show 2017 im Dynamo wieder bei uns in der Limmatstadt begrüssen zu dürfen. Am 14. November 2022 spielen sie live im Komplex 457 Zürich!

more

Zeit

(Montag) 20:00 - 22:30

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert