B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

TOGETHER PANGEA

18Jun19:3022:00TOGETHER PANGEA

Event Details

Mit ihrem rotzig gespielten Garage-Punk fanden Together Pangea nach ihrer Gründung im Jahr 2008 schnell grosse Beachtung innerhalb der DIY-Punkszene in und um Los Angeles. Das Trio spielt Rock’n’Roll wie er einst gedacht war: roh, unberechenbar und gefährlich, aber auch leuchtend, voller Intelligenz, Emotionen und edgy Attitüde. Eigentlich stammt der Frontmann William Keegan aus der Songwriter-Ecke und dank dieser Kombination wirken die Songs der Band so unschlagbar gut. Die Jungs werden immer interessanter und live immer tighter. Ihr neustes Album „DYE“ bezeichnet Keegan als eine Best-of-Mischung ihrer letzten drei Platten: die Introspektive und Selbstgefälligkeit von „Bulls and Roosters“, die bereits angesprochenen Emotionen und die Verzweiflung von „Badillac“ sowie die 50s-Pop-Einflüsse von „Living Dummy“. Im Sommer dürfen wir uns die Songs ihres neustens Wurfs live anhören, wenn das Trio am Samstag, 18. Juni 2022 im Exil Zürich spielt.

more

Zeit

(Samstag) 19:30 - 22:00

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert