Juli, 2018

31Jul01AugTRAPETON SUMMER BASHTRAPETON SUMMER BASH

more

Event Details

DADDY YANKEE

KAROL G

NATTI NATASHA

TUE 31 JUL 2018

CH-ZÜRICH ⋅ SAMSUNG HALL

Du wolltest schon immer nach Lateinamerika? Wir bringen Dir Lateinamerika direkt nach Zürich in die Samsung Hall. Am 31.07.2018 findet dort nämlich das Trapeton Festival statt, eine Mischung zwischen Trap und Reggaeton. Für die erste Edition heizen gleich 4 Top Acts so richtig ein: Daddy Yankee, Karol G, Natti Natasha und Los del Blocke.

Heisser als die Sonne, feuchter als der Regenwald, das ist Trapeton. Sichert euch ein Ticket und feiert mit uns in den freien 1. August hinein!
After Party: Der Eintritt für die After Party ist im Ticket inbegriffen. Die Location wird zwei Wochen vor dem Festival bekannt gegeben.
Aus unvorhersehbaren Gründen kann Bad Bunny am Trapeton Festival leider nicht auftreten. Im Namen des Künstlers und der gesamten Organisation entschuldigen wir uns bei allen Fans. Mit Natty Natasha konnte ein würdiger Nachfolger verpflichtet werden. Die bereits bestätigten Acts Daddy Yankee, Karol G und viele mehr werden wie geplant auftreten. Für mehr Information kontaktieren Sie bitte: info@oldmusicgroup.com

Tür: 17:00 Uhr // Beginn: 19:00 Uhr // Ende: 02:00 Uhr

Co-Promoter: Old Music Group

Zeit

Juli 31 (Dienstag) 19:00 - August 1 (Mittwoch) 02:00

Location

Samsung Hall

Organizer

Mainland Musicinfo@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X