Oktober, 2018

23Okt20:0023:00UFO361UFO361

more

Event Details

TUE 23 OCT 2018

CH-ZÜRICH ⋅ DYNAMO SAAL

Nach drei erfolgreich in Eigenregie veröffentlichten Mixtapes erscheint das Debütalbum „808“ von Ufo361. Im Herbst geht es auf grosse „Stay High“ Tour 2018. Die Schockwellen seiner bahnbrechenden „Ich bin ein Berliner“ Trilogie haben sich kaum gelegt, schon leitet Ufo361 mit den Singles „Beverly Hills“, „Balenciaga“ und „Power“ sein sehnsüchtig erwartetes Debütalbum „808“ ein, welches am 13. April erscheint. Stay High ist das Label. Die dazugehörige „Stay High“ Tour 2018 startet im Oktober und führt durch 14 Städte. Unter anderem macht er Halt in Zürich und spielt eine Headline-Show im Dynamo. Wer Ufo361 schon einmal live miterlebt hat, weiss es: Power! Wer nicht, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Tür: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: 23:00 Uhr

Medienpartner: Aightgenossen & Radio 3FACH & Rapdates

Co-Promoter: IFYA & Live Nation & Openair Frauenfeld

Zeit

(Dienstag) 20:00 - 23:00

Location

DYNAMO

Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich

Organizer

Mainland Musicinfo@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X