November, 2018

06Nov20:3000:00VINCENT PEIRANI «LIVING BEING»VINCENT PEIRANI «LIVING BEING»

more

Event Details

VINCENT PEIRANI «LIVING BEING»

Jazz

LINE-UP

Vincent Peirani acc/voc, Emile Parisien sax, Tony Paeleman fender-rhodes, Julien Herné b, Yoann Serra dr

Der Akkordeonist Vincent Peirani gehört zu den führenden französischen Jazzmusikern und gilt als Vertreter einer neuen Generation. Er kennt die Jazztradition ebenso gut wie die klassische europäische Musikgeschichte und beherrscht sein Instrument so perfekt, dass es mal klingt wie eine Orgel, mal wie ein Klavier, dann wie ein Blasinstrument oder eine menschliche Stimme. Jedes Mal, wenn er im Moods aufgetreten ist – in der letzten Saison mit Andreas Schaerer, Michael Wollny und Emile Parisien – hat er einen starken Eindruck hinterlassen. Nun kommt er mit seinem eigenen Projekt «Living Being» zurück; Sein zweites Album erscheint im August 2018 beim Label Act.

06 NOV – Di

KONZERT: 20:30

TÜRÖFFNUNG: 19:30

PREIS 38.- CHF

Zeit

(Dienstag) 20:30 - 00:00

Location

Moods

Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Organizer

Moods im Schiffbauinfo@moods.ch Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X