B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

VINCENT PEIRANI «LIVING BEING»

06Nov20:3000:00VINCENT PEIRANI «LIVING BEING»VINCENT PEIRANI «LIVING BEING»

Event Details

VINCENT PEIRANI «LIVING BEING»

Jazz

LINE-UP

Vincent Peirani acc/voc, Emile Parisien sax, Tony Paeleman fender-rhodes, Julien Herné b, Yoann Serra dr

Der Akkordeonist Vincent Peirani gehört zu den führenden französischen Jazzmusikern und gilt als Vertreter einer neuen Generation. Er kennt die Jazztradition ebenso gut wie die klassische europäische Musikgeschichte und beherrscht sein Instrument so perfekt, dass es mal klingt wie eine Orgel, mal wie ein Klavier, dann wie ein Blasinstrument oder eine menschliche Stimme. Jedes Mal, wenn er im Moods aufgetreten ist – in der letzten Saison mit Andreas Schaerer, Michael Wollny und Emile Parisien – hat er einen starken Eindruck hinterlassen. Nun kommt er mit seinem eigenen Projekt «Living Being» zurück; Sein zweites Album erscheint im August 2018 beim Label Act.

06 NOV – Di

KONZERT: 20:30

TÜRÖFFNUNG: 19:30

PREIS 38.- CHF

more

Zeit

(Dienstag) 20:30 - 00:00

Location

Moods

Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Organizer

Moods im Schiffbau

info@moods.ch Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert