B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

WELSHLY ARMS

28Sep20:0022:30WELSHLY ARMS

Event Details

Welshly Arms kommen zurück nach Zürich! Die düstere Blues-Rock-Band aus Cleveland/Ohio, die erst 2015 mit „Welshly Arms“ ihr Debütalbum veröffentlichte, bewies in der Vergangenheit viel Mut zu künstlerischer Grossspurigkeit und brachte 2017 mit „Legendary“ eine Single heraus, die düster entschlossen und doch mit Feingefühl komponiert ist. Tatsächlich gelang ihnen das Unerwartete: „Legendary“ wuchs zu einem atemberaubenden Welterfolg, der bei uns sogar Platin-Status erreichte. Mit einem feinen Gespür für Vintage-Soul-, Pop- und Classic-Rock, aber mit einem ebenso guten Gehör für das, was zeitlos und modern klingt, haben sich Welshly Arms innerhalb kürzester Zeit eine treue Fanbasis auf der ganzen Welt erspielt. Sie schnüren gewagten Alternative Rock zusammen mit raumgreifendem Gospel-Esprit und vergessen dabei nie ihre Liebe für den Blues. Erfolgreich während 2018, im Zuge von „No Place Is Home“, hat uns die Band Anfang 2019 erneut mit der Single „Learn To Let Go“ gepackt und setzt damit ihre Tradition grosser Hymnen fort. Noch vor der Pandemie spielte Welshly Arms 2019 im Dynamo Zürich und nun kommt das Sextett mit ihrem noch in diesem Herbst erscheinenden Album „Are you Lonely“ am 28. September 2022 an den gleichen Ort zurück, als hätte es die drei Jahre dazwischen gar nie gegeben.

more

Zeit

(Mittwoch) 20:00 - 22:30

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert