Oktober, 2018

07Okt20:0000:00Zeca Pagodinho

more

Event Details

Samba-Star aus Rio – O melhor do Samba

Endlich ist es soweit: Zeca Pagodinho, Brasiliens grösster Samba- und Pagode-Star, dekoriert mit nicht weniger als 4 Grammys, kommt für ein Konzert mit seiner grossen Band nach Zürich: Am Sonntag, 7. Oktober, spielt er seine grössten Hits von den Achtziger Jahren bis heute im Kaufleuten Zürich. Seine grosse Karriere lancierte Zeca aber bereits in den Siebziger Jahren in Samba-Bands von Rio und schon bald ging sein Carioca-Sound um die Welt. Schon von seinem Début-Album von 1986 verkaufte er mehr als eine Million Exemplare und fortan stand Zeca auf einer Stufe mit allen anderen grossen Stars der brasilianischen Populärmusik wie Caetano Veloso, Maria Monte oder Gilberto Gil. Und mit der grossen Maria Bethania war er erst kürzlich zusammen auf Tournee. Eine seltene Möglichkeit, diese Brasil-Ikone «live in concert» zu erleben.

07.10.2018 – Sonntag
20:00 Uhr, Kaufleuten Zürich

Einziges Konzert in der Deutschschweiz
Preise: CHF 75 (Stehplätze Parkett); limitierte Anzahl reservierte Sitzplätze auf dem Balkon à CHF 95; nur über www.kaufleuten.ch buchbar!
Vorverkauf: www.kaufleuten.ch • www.allblues.ch • www.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Die Post, Manor • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)

Programm:
19.00h Türöffnung
20.00h Zeca Pagodinho & Band

Zeit

(Sonntag) 20:00 - 00:00

Location

Kaufleuten Zürich

Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich, Schweiz

Organizer

Allbluescontact@allblues.ch Römerstrasse 155 CH-8404 Winterthur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X