
–> wer wie ich grad nichts besseres zu tun hat ist eingeladen drüben bei Westnetz mitzuschreiben. Für einmal findet die Geschichte in den Comments statt. Insbesondere das Digitale eignet sich für fortlaufende Kolumnen, da man digital Zugriff auf vorangehende Artikel hat.






