Tatsächlich!
Sie kommen zurück: Die Zeiten, in denen man mit seinem Nietengürtel die Autositze von Muttis Daewoo Matiz perforiert hat.
Okay.
Es bizeli anders ist es schon: Daewoo heisst jetzt Chevrolet, elterlicher Taxidienst erledigt jetzt Uber und der Nietengürtel hat schon etwas Flugrost.
Aber weisch was?!
Nach zwei Bier sind diese Details vergessen und wir sind zurück in unserer Teeniezeit zusammen mit Sum 41! Am 3. Februar im Komplex!
Und übrigens…
….ist dieser 3. Februar nicht irgend ein Tag: Es ist der 41. Tag nach Weihnachten!
Darum!
…gehen die zwei Tickets für das (ausverkaufte) Sum 41 Konzert sowas von als Weihnachtsgeschenk durch!
Was ihr dafür tun müsst? Schreibt im Kommentarfeld ein Erlebnis, dass euch in den Sinn kommt, wenn ihr Sum 41 hört!
Die beste Story hat zwei Tickets verdient! Und jetzt da unten Play drücken….




![Die Broilers treffen mit [sic!] den Nerv der Zeit 4260433699929](https://www.bonz.ch/wp-content/uploads/4260433699929-e1485942986548.jpg)

