Bitpanda: Darum sollten Sie sich noch in diesem Sommer registrieren

Bitpanda gehört zu den bekanntesten Krypto-Plattformen auf dem Markt. Die 2014 gegründete Seite bietet Nutzern intuitive Bitcoin-Börsen und mit der Bitpanda Academy einen leichten Einstieg in digitale Assets. Wer von den Vorteilen der Plattform profitieren möchte, sollte sich noch in diesem Sommer registrieren – denn spätestens im Herbst kommt Bewegung in den Bitcoin-Preis und spätestens dann ist ein Bitpanda-Account Gold wert.

Handel in Schweizer Franken

Bitpanda zählt zu den innovativen Plattformen auf dem Markt. Der Bitcoin-Handel ist dementsprechend auch in Schweizer Franken und in vielen anderen Marken möglich. Schon ab 1 Franken geht es los, und das erste Geld lässt sich in der Bitpanda Academy sogar kostenlos verdienen. Wer sich jetzt registriert, umgeht die in der Bitcoin-Hochsaison Herbst üblicherweise lange Verifizierungsdauer des Bitpanda-Accounts.

Passives Einkommen erwirtschaften

Erfahrene Hodler können mit Bitpanda ein passives Einkommen generieren. Mit bis zu 12,78 Prozent Zinsen ist das in jedem Fall lohnenswert. Einzige Voraussetzung: Wer sich die Vorteile sichern möchte, muss einmal pro Monat traden und den hauseigenen Bitpanda Token BEST erwerben.

Freunde einladen und Geld verdienen

Bitpanda-Nutzer, die ihre Freunde und Bekannte ins Boot holen, werden von Bitpanda mit netten Boni belohnt. 10 Franken, die sich per Mausklick direkt wieder investieren lassen, schüttet der Anbieter für jede Neuanmeldung aus. Zudem macht der Bitcoin-Handel mit Freunden gleich viel mehr Spaß.

0.5 Prozent Zins

Bitpanda bietet aktiven Nutzern 0,5 Prozent Zinsen. Wer das VIP-Angebot nutzt, kann den Ertrag sogar noch erhöhen und seine persönliche Liquidität verbessern. Wie immer gilt: je höher die Investitionen, desto höher auch der Ertrag.

Von der Bitpanda Academy profitieren

In der Bitcoin Academy lernen Nutzer alles rund um die Themen Bitcoin, Blockchain und Co. Das kostenlose Angebot wird stetig erweitert und bietet Nutzern die Chance auf BEST im Wert von 5 Euro. Es empfiehlt sich also, noch in diesem Sommer einen Bitpanda-Account zu erstellen und von den zahlreichen Vorteilen zu profitieren.

Bitpanda verschenkt 10 CHF Bonus bei jeder Neuanmeldung:

(*) Affiliate-URL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X