B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Dokumentarfilme

Dokumentarfilm: Die Killer-Droge Krokodil


Vor einiger Zeit berichteten die Medien doch über die neue Killer-Droge „Krokodil“ welche von Russland her Europa überschwemmt. Diese sei noch Schlimmer als Crystal Meth, Kokain, Skopolamin und wie das ganze Zeugs heisst.
Angeblich sei „Krokodil“ sehr leicht herstellbar (es gibt dazu Anleitungen im Internet), enthält unter anderem Benzin und wer sich das Zeug spritzt, dem fault innert kürzester Zeit die Haut ab.
Nun hat VICE eine Doku über den sibirischen Drogenmarkt, Heroin, Krokodil und dessen Junkies veröffentlicht. Nicht gearde einfache Kost, enthält die Doku doch einige sehr explizite Bilder von entstellten Junkies.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert