B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

Manuel Stahlberger

Stahlberger
Stahlberger hat seine grosse Tour durch die Schweiz gestartet: Alle Termine hier!
Mit seinen abgrundtief alltäglichen Texten ist er meiner Meinung nach momentan der CH Musiker der Stunde. Und nach all dem Bernerdeutsch in der CH Musikszene ist so ein harter St. Galler Dialekt doch mal ganz angenehm zur Abwechslung. Entdeckt habe ich diesen Musiker leider etwas spät, letztes Jahr am St. Galler Openair. Und dann war er glaubs auch noch im Giacobbo Müller. Am Freitag spielt er übrigens in Zürich, im Migros Hochhaus –   und ich hoffe er nimmt seine grüne Crème mit.

Stahlberger auf Spotify

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert