B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Digital

Katze beim Velofahren


 

Wie ihr sicher bemerkt habt, war hier in den letzen 2 Wochen nicht so viel los. Dies lag vor allem daran dass ich in Lissabon war und mich diese wunderschöne Stadt dann doch sehr in Beschlag nahm. Für bloggen blieb da wenig Zeit. Natürlich habe ich auch einiges im Gepäck.. das werde ich in den nächsten paar Tagen verbloggen. Aber erstmal mit Katzencontent starten – das kommt immer gut! 😉
In diesem Clip seht ihr Rudi Elias. Und immer wenn Rudi durch die Strassen Philadelphias düst, dann nimmt er sein Kätzchen mit.

 
NB: Falls hier jemand mitbloggen möchte, oder auch nur mal ein Gastartikel platzieren: Nur zu! Mail us.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert