B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

DigitalKunst und Kultur

bitcoin-forecast-2016

Es passiert, Rakete ist zum Start bereit und testet die Triebwerke.

bitcoin trend

Zufall?? in coincidence   kommt das Wort Coin schon lange vor!

Doch manchmal ist es einfach zu schön um wahr zu sein daher muss ich hierm einfach meinen Gedanken Raum geben und meine Irren Gedanken spinnen.

Auf der Grafik habe ich einfach mal den Run von 2013 hochgezogen und verdammt- es passt!

Wir stehen im Verhältniss am gleichen Punkt wie vor dem letzten Allzeithoch im Dezember 2013 mit +1000$/BTC

Ja, und hier stehen wir jetzt, startklar, der Countdown läuft- die Rakete hebt ab.

Meine Prognose?

Wir knacken die 600 Dollar Grenze noch diesen Dezember und nächstes Jahr fliegen wir zum Mond!


Wie immer an der Stelle erwähne ich gerne mein Konto-

BT: 3Lyer9j68HwNTjqmmBacFDKp9QQismnNv6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert